Um den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden optimal gerecht zu werden, bieten wir von einander unabhängige Leistungen an, getrennt von der Anzahl an Mitarbeitern (IT-Business Service Plan) und der zu unterstützenden Geräte (Managed Devices). Die Basis einer soliden Unterstützung ist die Zentralisierung relevanter Daten der Unternehmens-IT und der kontinuierlichen Instandhaltung der Geräte.
Mit den IT Business Service Plänen (Basic, Standard und Premium) und unseren optionalen empfehlenswerten Managed Devices können wir jeder Unternehmensgröße einen maßgeschneiderten IT-Service anbieten.
Diese unterscheiden sich hinsichtlich der Art der abgedeckten Arbeitsleistungen, sowie unserer Interventionszeit bei einer Störung oder bei allgemeinen Anliegen und Problembehebungen. Eine Ursachenanalyse bei Problemen und ein permanentes Monitoring Ihrer Infrastruktur (mit optionalen Managed Devices) sind selbstverständlich in allen Paketen enthalten.
Wir bieten unseren Kunden drei unterschiedliche Service Pläne an. Nach einer persönlichen Beratung haben Sie die Möglichkeit, den für Ihr Unternehmen passenden Service Plan auszuwählen. Sie haben die Wahl zwischen einem On-Demand Support (Basic und Standard) oder dem klassischen All-Inclusive Support (Premium).
Re-aktiver On-Demand Support mit Basisunterstützung für kleine Unternehmen
pro Benutzer
Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen: 10:00 bis 17:00 Uhr
Anfragen per Email
Pro-aktive On-Demand Unterstützung für mittelgroße Unternehmen
pro Benutzer
Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen: 9:00 bis 17:00 Uhr
Anfragen per Email und Telefon
Direkte Unterstützung und Behebung bei unternehmenskritischen Störungen
Kostenlose Beratung bei Neuanschaffung von Hard- und Software
Bei weiteren anfallenden Arbeiten erhalten Sie eine Ermäßigung auf entsprechende Arbeitswerte
Vollständige und umfangreiche Unterstützung für Benutzer und Geräte im Unternehmen
pro Benutzer
Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen: 9:00 bis 18:00 Uhr
Anfragen per Email und Telefon
per Email und Telefon
Direkte Unterstützung und Behebung bei unternehmenskritischen Störungen und benutzerspezifischen Anliegen
Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei auftretenden Problemen inlusive (*nur in Kombination mit Managed Workstation Premium)
Kostenlose Beratung bei Neuanschaffung von Hard- und Software
Bei weiteren anfallenden Arbeiten erhalten Sie eine Ermäßigung auf entsprechende Arbeitswerte