Überwachung der Hardwareintegrität sowie Windows Dateisystem und Systemdienste
Verwalteter Antivirus und Firewall für mehr Sicherheit und Schutz im Unternehmen
Überprüfung und geplante Installation neuer Windowsupdates und Sicherheitspatches
Fehleranalyse und Behebung auftretender Dateisystem- und Datenträgerfehlern
Wir bieten unseren Kunden eine Arbeitswelt frei von lästigen Sorgen rund um die Technik. Wir sind Experten darin, genau die Dienstleistungen und Lösungen bereitzustellen, die zur Erreichung dieses Zieles nötig sind. Dafür bieten wir optional zu unserem IT-Business Service eine Fernverwaltungs- und Fernwartungssoftware an, die uns dabei hilft, auftretende Probleme schnellstmöglich zu analysieren und zu beheben.
Neben einer stetigen Überwachung der Systemdienste werden automatisierte oder manuelle routinemäßige Wartungsarbeiten ausgeführt. Wir optimieren den Umgang mit Schwachstellen, indem wir dafür sorgen, dass Sicherheitslücken in Ihrer IT-Infrastruktur durch ein erweitertes Patch-Management umgehend geschlossen werden, bevor diese ausgenutzt werden.
Ersetzen Sie ineffiziente, herkömmliche Antivirus-Programme durch eine integrierte Cyber Protection-Lösung, die auch einen umfassenden Malware-Schutz enthält. Erhöhen Sie Ihre Erkennungsrate und Reaktionsfähigkeit auf die neuesten Cyber-Bedrohungen. Mit denen im Managed Workstation Paket enthaltene Leistungen können wir preiswerte All-In-One Lösungen anbieten, die einen höheren Ausfallschutz bieten.
pro Workstation
pro Workstation
pro Workstation
wöchentl. automatisierte oder manuelle Ausführung
routinemäßiger Wartungsarbeiten auf Microsoft
Windows Desktop Betriebssystemen
Überwachung systemrelevanter Dienste und Gerätesicherheit
pro Server
Erweiterte Überwachung systemrelevanter Dienste, Gerätesicherheit und zusätzliche Wartungsarbeiten
pro Server
1 Stunde für Wartung und Support
pro Server
wöchentl. automatisierte und manuelle Ausführung
routinemäßiger Wartungsarbeiten auf Microsoft
Windows Server Betriebssystemen
Zusätzliche Überwachung und Aufzeichnung von:
RDP, DNS, DHCP und SQL Services
1 Stunde für Wartung und Support